Über 1.000 Anmeldungen sind bereits über Commumee abgelaufen! Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf weitere Events, die in Zukunft mit uns gemeinsam durchgeführt werden.

Natürlich sind die über 1.000 Anmeldungen für uns Anlass genug, uns zu freuen. Trotzdem werden wir uns auf diesem Erfolg nicht ausruhen. Wir arbeiten längst an weiteren Funktionen, um unser Tool für Eure Projekte noch passender und hilfreicher zu gestalten. So ist beispielsweise im Bezug auf Rechnungs-Erstellung und Verschickung gerade einiges in Arbeit – auch, weil uns viele Organisationen die Rückmeldung gegeben haben, dass dies für deren Veranstaltungen von großer Bedeutung ist. Ihr könnt Euch also auf Erweiterungen unseres Tools in den kommenden Monaten freuen.

Schon am Wochenende werden wir die nächsten Schritte mit Commumee planen und entscheiden, welche zusätzlichen Funktionen wir noch realisieren wollen.
Wir schauen in eine ereignisreiche Zukunft und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen, die über unser Tool ablaufen werden!