Wie schnell doch die Zeit verfliegt. Schon ist die erste Woche an unserem Arbeitsplatz bei wayra vorüber. Wir profitieren auf jeden Fall sehr von der produktiven Umgebung, dem ansteckenden Workflow der anderen Unternehmen, die ebenfalls hier sitzen und – wir geben es ja zu – irgendwie auch vom Kaffeevollautomaten, der uns unterstützend zur Seite steht.

Dementsprechend gut kommen wir mit unserer Arbeit voran. In unserer ersten Woche haben wir uns intensiv mit unserer Ausrichtung auseinandergesetzt, neue Funktionen auf den Weg gebracht und uns viele Gedanken zur Zukunftsplanung gemacht. Natürlich sind wir nach einer Woche noch nicht so weit, um euch konkret sagen zu können, wo es hingehen soll – und eigentlich wollen wir es auch noch gar nicht verraten. Aber so viel sei gesagt: Wir haben viel vor und es wird die eine oder andere Überraschung auf euch warten.

Verraten können wir aber auf jeden Fall, dass wir momentan unter Anderem daran arbeiten, den Hilfebereich auszubauen, um den Support zu verbessern. Aber auch weitere und umfangreiche Funktionen sind in Planung. Ihr könnt euch also in den kommenden Wochen und Monaten auf viele News von uns freuen.