Mit commumee lassen sich nicht nur Tickets verkaufen. Sie können ihr gesamtes Event mit commumee managen. Egal ob Workshops, parallel laufende Konferenzstränge oder Bar-Camps, all das lässt sich im Handumdrehen realisieren. Mit unserem Portal haben nicht nur Sie als Veranstalter ihr Event jederzeit im Griff, sondern auch ihre Teilnehmer können ihre Teilnahme schnell und unkompliziert verwalten. Daneben warten noch viele weitere Funktionen, die Sie in allen Bereichen ihres Events unterstützen.

[service icon=”ticket” title=”Ticketverkauf”] Mit commumee können Sie ganz einfach Tickets für Ihre Veranstaltung anbieten. Die Formularfelder für die Anmeldung sind frei konfigurierbar. Zudem können Sie verschiedene Ticketarten, wie z.B. Early Bird oder Supportertickets erstellen und die Teilnehmer melden sich direkt bei commumee an. Sie benötigen keinerlei technische Kenntnisse, um den Teilnehmern einen einfachen und professionellen Ticketverkauf zu bieten.
[/service] [service icon=”list” title=”Anmeldeverwaltung”] commumee bietet Ihnen eine übersichtliche Liste mit allen Anmeldungen. Dadurch können Sie eine gute Übersicht über den Anmeldestand behalten. Außerdem können Sie die Teilnehmer individuell verwalten und – wenn nötig – fehlende Informationen ergänzen und Tickets erneut zusenden. Anmeldungen von Referenten und Teammitgliedern sind ebenfalls mit commumee möglich.
[/service] [service icon=”calendar” title=”Workshopverwaltung”] commumee bietet die Möglichkeit, automatisch einen individuellen Ablaufplan für jeden Teilnehmer des Events zu erstellen, sowie Workshops, Referenten und Räume zu verwalten. Die Teilnehmer können über das Portal Workshops wählen. So behalten Sie immer die Übersicht über die Inhalte der Veranstaltung und die Interessen der Teilnehmer.
[/service] [service icon=”money” title=”Rechnungen generieren”] commumee generiert Rechnungen basierend auf einer Rechnungsvorlage, die Sie im Tool hochladen. Jede Rechnung hat eine individuelle, konfigurierbare Rechnungsnummer. Damit erleichtert commumee den gesamten Zahlungsprozess rund um Ihre Veranstaltung.
[/service] [service icon=”columns” title=”Teilnehmerportal”] Auch für Teilnehmer ist commumee die zentrale Anlaufstelle für Ihr Event. Vor der Veranstaltung bekommen Teilnehmer wichtige Dokumente wie Ablaufplan oder Rechnung zur Verfügung gestellt. Außerdem können Teilnehmer ihre Daten selbstständig verwalten, was Ihren Aufwand reduziert. Der Teilnehmer-Account wird in der Anmeldung mit nur einem Klick erzeugt.
[/service] [service icon=”barcode” title=”Checkin”] commumee vereinfacht Ihren Checkinprozess. Einfach den Barcode auf den Tickets scannen, Angaben der Teilnehmer überprüfen und Namensschild und Ablaufplan werden vor Ort in kürzester Zeit automatisch ausgedruckt. Sie sparen sich damit Stress und Zeit und die Teilnehmer starten mit einem guten Eindruck in Ihre Veranstaltung.
[/service]