Nachdem wir im Frühjahr einige neue Features zu unserem großartigen Tool hinzugefügt haben (Featuresheet: Die Funktionen von commumee), kümmern wir uns nun um ein faires und soziales Preismodell für unsere Kunden.

Ab sofort können nun auch Unternehmen und sonstige gewinnorientierte Organisationen commumee nutzen. Das Preismodell könnte dabei nicht einfacher sein: Basic und Professional.

In der Basic-Variante sind alle Grundfunktionen unseres Tools enthalten, sowie Support bei der technischen Nutzung unseres Portals für den Veranstalter.

Die Kosten für die Basis-Variante: 1% vom Ticketpreis + 1 EUR / je verkauftem Ticket

In der Professional-Variante kommen zu den Grundfunktionen die Individualisierungsoptionen und ein erweiterter Support hinzu. Zu den Individualisierungsoptionen gehören u.a. frei gestaltbare Layouts bei Landingpage, Rechnungs- und Ticketlayout, sowie individuelle Ablaufpläne für die Teilnehmer. Der erweiterte Support beinhaltet Unterstützung bei der Einrichtung ihres Events und der Individualisierungsoptionen, sowie First-Level-Support für ihre Teilnehmer.

Die Kosten für die Professional-Variante: 1,5% vom Ticketpreis + 2 EUR / je verkauftem Ticket

Damit liegen unsere Preise teilweise deutlich unter denen von vergleichbaren Anbietern – und das bei einem teils deutlich größeren Funktionsumfang. Es wird also Zeit zu einem der besten cloudbasierten Veranstaltungstools am Markt zu wechseln: commumee.

Unterstützung für soziale Veranstaltungen

Besonders ausbauen werden wir auch unser Engagement für soziale Veranstaltungen. Wir haben selbst viele Veranstaltungen ehrenamtlich organisiert und wissen, wie wichtig ein professionelles Eventmanagement ist, um sich auf die eigentlichen Themen zu konzentrieren. Deswegen gilt für soziale Veranstaltungen: Bezahlt was ihr könnt. Konkret funktioniert das so: Ihr möchtet unser Tool für eure soziale Veranstaltung nutzen? Dann nehmt einfach direkt Kontakt mit uns auf und wir finden dann gemeinsam eine Lösung, wie ihr unser Tool auch mit geringem Budget nutzen könnt.

Was wir unter einer „sozialen Veranstaltung“ verstehen: Für uns steht dabei besonders im Vordergrund, dass die Veranstaltung nicht von hauptamtlichen Mitarbeitern organisiert wird. Daneben legen wir noch einige weitere Kriterien an. Auch wenn ihr euch nicht sicher seid, ob das für eure Veranstaltung zutrifft, nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten euch gerne.