In der Vergangenheit hatten Teilnehmer unserer Veranstaltungen Probleme mit der Erstellung und Verwaltung von Accounts. Daraus haben wir viel gelernt und freuen uns heute commumeeID zu veröffentlichen.

commumee ID ist dabei dein persönlicher Zugang zu allen unseren Services. Durch den Login in unser Portal erhältst du einen Überblick über alle deine gebuchten Veranstaltungen, kannst den Status deiner Anmeldung überprüfen, Dokumente hochladen oder Workshops wählen.

commumeeID ermöglicht es dir außerdem, dich für eine Veranstaltung anzumelden, ohne deine Daten jedes mal erneut eingeben zu müssen.

Wenn du einmal eine commumee ID angelegt hast, kannst du zu einem Veranstalter hinzugefügt werden und somit selbst Events mit commumee organisieren oder verwalten.

Wir sind gespannt darauf, zu sehen, wie die Entwicklung der commumee Accounts zu commumeeID zu einer Reduzierung von Problemen und damit zur Vereinfachung der Nutzung unserer Anwendung beiträgt.

Hinweis: Alle bisherigen commumeeAccounts wurden automatisch in eine commumeeID konvertiert. Den Hilfebereich werden wir demnächst an die Änderungen anpassen.