Zum ersten Mal nutzen wir heute unseren Work-Space bei wayra für ein Arbeitstreffen. Im vierten Stock oberhalb der Kaufinger Straße und mit bestem Blick auf die Türme der Frauenkirche dürfen wir hier in den kommenden Monaten ein und aus gehen, arbeiten und die Büroräume nutzen. Für uns ist es eine super Erfahrung und eine tolle Gelegenheit mit anderen Firmen in einem Stockwerk zu sitzen, mit ihnen in Kontakt zu kommen und zusätzlich commumee voran zu bringen.

Da uns nun also ein Work-Space in München zur Verfügung steht, haben wir uns für die nächsten Monate auch viel vorgenommen. Der Funktionsumfang von commumee soll wachsen, neue Kunden sollen geworben werden und der Kontakt zu denen, die bereits meist schon mehrfach mit uns zusammengearbeitet haben, intensiviert werden. Wir haben in den nächsten Wochen also jede Menge zu tun und viel vor.

Das sind doch gute Aussichten für die Zukunft!