Während andere die Sonne und ihren Urlaub genießen geht es bei uns weiterhin heiß her. Statt Sommerloch ist bei uns Weiterentwicklung angesagt, denn wir wollen dafür sorgen, dass unser Tool noch besser und noch passender für Eure Veranstaltungen wird.

Gerade sind wir mitten in der Planung der nächsten Monate, für die sich neue Möglichkeiten eröffnet haben, da wir von Oktober bis Dezember einen festen Workspace bei „wayra“ bekommen haben! Wir freuen uns riesig darüber und sind voll motiviert die Zeit bestmöglich zu nutzen. Deshalb überlegen wir schon jetzt, was wir in der Zeit schaffen wollen und wie wir uns weiter entwickeln wollen.

Außerdem sind einige neue Funktionen in der Entwicklung. Über die werden wir Euch dann bei Gelegenheit natürlich auch berichten. An dieser Stelle sei lediglich verraten: die commumeeID kommt. Was das bedeutet, lest ihr bald hier an selber Stelle. Ihr könnt gespannt sein.