Bereits in den letzten Wochen haben wir es immer wieder erwähnt: Wir haben für drei Monate ein richtiges Büro – mitten in der Innenstadt von München. Und: Wir haben vor, in dieser Zeit viel zu schaffen.

Damit ihr euch selbst überzeugen könnt, wie viel wir tatsächlich in den drei Monaten angepackt und umgesetzt haben, planen wir am 08. Dezember 2016 ab 19 Uhr in den Räumen von wayra (Kaufingerstraße 15) die Veranstaltung: commumee – next level.

Denn wir haben wirklich viel geschafft! Am wichtigsten dabei ist: Unsere Ausrichtung hat sich grundlegend verändert. Das führt auch dazu, dass wir viele neue Funktionen entwickelt haben, die wir euch gerne vorstellen möchten. Und was eignet sich da besser, als ein – wenn man so will – zweiter Kick-Off, zu dem wir euch gerne einladen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr zahlreich zu „commumee – next level“ erscheinen würdet.

Euer commumee-Team

PS: Damit wir genauer planen können und wirklich für alle, die kommen möchten, Getränke und kleine Häppchen zur Verfügung stehen, bitten wir um Anmeldung über folgenden Link: https://ticket.commumee.de/next-level