Ostern steht vor der Tür und für viele von uns heißt das: Urlaub. Das Team von commumee wünscht euch allen frohe und besinnliche Ostertage, ob nun im Urlaub, bei euren Familien oder wo auch immer ihr gerne sein möchtet.

Doch wir möchten euch nicht in den Urlaub verabschieden, ohne euch einen kurzen aktuellen Einblick in die Entwicklungen bei commumee zu geben:

Als erstes kleines Osterei haben wir den Ticketkaufprozess weiterentwickelt und verbessert. Ab sofort steht der Ticketkauf auch in Englischer Sprache zur Verfügung.

Eine weitere Verbesserung betrifft den Check-In Prozess für Events. Dort können Namensschilder und Ablaufpläne für Teilnehmer in Kürze auch direkt als PDF-Datei ausgegeben werden. Damit wird diese Zusatzfunktion beim Check-In nun mit den meisten handelsüblichen Druckern auch im self-service nutzbar sein.

Viele weitere Entwicklungen befinden sich in der Testphase und werden ebenfalls bald veröffentlicht – es lohnt sich also bei commumee am Ball zu bleiben.

Bis dahin verabschieden auch wir uns für ein paar Tage in die Ferien und wünschen eine erholsame Osterzeit.